Ich folge meinen Träumen ans andere Ende der Welt

Montag, 13. Februar 2012

Valentinstag♥

Heute war irgendwie nicht so mein Tag...erstmal hat sich mein Wecker von selbst ausgeschaltet, sodass ich (ZUM GLÜCK) noch um halb 8 wach geworden bin, also eigentlich etwa eine 3/4 stunde zeit hatte, Mason aber drinnen auf mich wartete um seine Geburtstagsgeschenke aufzumachen! Dann war ich zur ersten Stunde (Marine Academy) fast zu spät weil ich ewig lang vor meinem Mathematiksaal gestanden hab mit der festen Überzeugung es wär Montag, hab vergessen mir eine Gabel einzupacken und musste mein Mittagessen dann mit einem Teelöffel essen und habe meinen Rock zerstört und hatte deshalb den ganzen Tag meine Weste an damit keiner das Loch sieht (und es war verdammt heiß!)!!! :(
Sonst war der Tag aber eigentlich ganz lustig, ich hab schon jedemenge Leute kennengelernt mit denen ich mich total gut verstehe und gehe jetzt auch fast nicht mehr in unseren "international room". Morgen gehe ich wahrscheinlich mit einer Freundin in die Stadt und übermorgen ist "sushiday" in "new world" dem Supermarkt hier, zu dem wir dann mal in "Lunchtime" Sushi kaufen gehen :D

Freue mich auf morgen weil die Schule mittwochs eine Stunde früher aus ist :) allgemein mach die Schule hier aber viel mehr Spaß, was vorallem an den Fächern liegt.
Damit mal ganz liebe Grüße und Gute Nacht/ Guten Morgen an euch in Deutschland :D
Hannah♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen