Ich folge meinen Träumen ans andere Ende der Welt

Donnerstag, 23. Februar 2012

Atheticsday♥

OK tutu mir leid dass mein letzter blogeintrag schon ein bissjen älter ist, dafür hab ich aber umso mehr zu schreiben evtl wird das hier dann ein extrem-post also fang ich besser mal an! :)

Ich muss zugeben ich hätte die schöne neue Schul-Nähmaschine zerschlagen können als meine Fabric-Technology- lehrerin vorgestern gesagt hat, dass der Ahtleticsday unserer Schle auf Freitag verlegt wird.....Ich glaube das arme Kissen das ich im moment am nähen bin musste drunter leiden dass ich mir während dem Nähen den kopf darüber zerbrochen habe ob ich jetzt mit meinem "Marine Academy"-kurs den ERSTEN TAUCHGANG IM MEER (!!!!!!)   oder mit Freunden zum Athleticsday (dem einzigen Tag an dem ich meinem eigentlichen Hobby nachgehen kann) gehen soll!
ich habe mich dann nachdem ich mein Kissen genug gepeinigt hatte für den Athleticsday entschieden........schlecht weil ich gemerkt hab dass ich im Vergleich jetzt schon ziemlich schlecht bin ohne mein Training und deshalb nach einem halben Jahr wahrscheinlich wieder bei den "Minnis" in meinem Verein anfangen muss, aber gut weil ich eigentlich trotzdem super abgeschnitten hab!

(Tut mir leid ich kanns nicht herumdrehen aber ich lache schonmal
bei der Vorstellung das ihr euch alle die Köpfe verdreht :D)
Ich bin also Donnerstags mit zwei echt guten  (MERCURY-)Freundinnen (Mercury ist der Name von meinem Haus auf der Schule) in die "Stadt" gegangen um irgendwas ausgefallenes rotes zu kaufen! Unsrere erste Idee war ein rotes oder zur Not pinkes Feenkostüm! Wir fanden das ziemlich gut um über den hochsprung zu fliegen...leider gab es aber irgendwie keine tollen kosüme und eins das ganz ok war hat 50 Dollar gekostet also haben wir was besseres gefunden: TEUFEL!!!
Ich bin also heute morgen zum einen schön brav in Sportklamotten und Turnschuhen (ich glaub ich war die einzige), zum enderen mit Teufelshörnern, -fliege und -schwanz in die Schule gekommen....und ja ich bin mit diesem supercoolen Teufelsschwanz gerannt! :D
Dazu kam dann (wie schon am Swimsday) die rote Body-farbe, etwas roter Glitzer und ein extremer Sonnenbrand auf meinem Rücken!(warum müssen SportBH-Träger so eine komische Form haben?? :(  )
JEDENFALLS hat es total viel Spaß gemacht!
Ich habe zuerst den 800-meterlaf verpasst weil dieser verdammte Lautsprecher so leise war (ich liebe 800meter!)  dann habe ich mit 16 metern den Speerwurf gewonnen, habe den 200-meterlauf gewonnen, bin aber rausgeflogen weil ich den Endlauf verpasst hab (wegen diesem blöden Lautsprecher!), wurde gleichzeitig im Hochsprung Zweite und im 100-meterlauf Dritte ( es ist verdammt schwer direkt nach einem 100-metersprint über 1.38 meter zu springen!), was mich dann aber überrascht hat war der Weitsprung: 4.45 meter! Dafür dass ich den lange nicht trainiert habe und zuerst für die "mittleren Mädchen" Staffel gelaufen bin, direkt danach zwei Weitsprünge hintereinander gemacht habe und direkt danach die Staffel für die "Senior Mädchen" gelaufen bin und dann während die anderen alle eine Endergebnis-Versammlung hatten meinen letzten Sprung gemacht habe     war das echt gut! :)

danach hatte ich dann noch Abendessen mit Rina, Meiner "Gastoma" und meinem "Gastopa" was eigentlich ganz lustig war weil sie mir erzählt haben dass sie früher auch ganz viel Leichtathletik gemacht haben und mein "Gastopa" einen Rekord heute noch hält  und weil wir dann später noch etwa eine Stunde lang Jellybeans (die kleinen bunten Bonbons aus Harry Potter) als Dessert hatten und uns darüber unterhalten haben welche Farbe welchen Geschmack hat und so :)


Allgemein habe ich mich echt suuupergut eingelebt, ich leibe dieses kleine Dorf schon jetzt weil man einfach jeden kennt und die alle so nett hier sind! ich war die ganze Woche über schon nach der Schule immer mit Freunden noch ein Eis essen oder so etwas und wir haben echt viel Spaß!

Ich vermiss euch alle aber trotzdem total (und Mama bitte meld dich direkt wenn ihr aus dem Urlaub zurück seid ich hab paar Probleme mit dem Konto :D ) 
P.S: Nachdem ich heute echt verdammt gut drauf war nach dem ganzen Sport und so und nicht so müde überall rumgenörgelt bin habe ich beschlossen mehr Sport zu machen!
Ziel fürs Ende nächster Woche: Einem weiteren Sportteam beitreten!(Ich bin schon im Basketballteam aber das Training beginnt erst nächsten Term) :)

Mit gaaaanz lieben Grüßen! Hannah♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen