Ich folge meinen Träumen ans andere Ende der Welt

Sonntag, 12. Februar 2012

kostenloser Luxus

Habe heute ein Top-Schwarzmarkt-produkt legal und kostenlos gegessen: Pauamuscheln! (für jeden der sie nich kennt ist ein Foto unter dem Post und das Fleisch innen ist weiß & außen rum schwarz "gerüschelt" :) ) Lisa, meine Gastmutter sagte mir das sie auf dem Schwarzmarkt extrem beliebt sind und eigentlich verdammt teuer ( und selten)!!!
Ich hab mich also fast wie eine dieser Milliardäre fühlen können, die auf Riesenkreuzfahrtschiffen eine eigene Etage haben und den ganzen Tag Sekt und Kaviar schlürfen ;)....nur ohne das Geld...und Die Suite....und den Sekt......und den Kaviar... :D
Auch wenn es auf den ersten Blick ein bisschen wie Gummi aussieht, Für jeden der Muscheln auch nur "naja, grad noch soo okay" findet ist das suuuuuuuper super yummy!!!!
Wir haben einen Teil so gebraten gegessen und den andren Teil in einer Art Minipfannkuchen und es war soooo lecker! (auch wenn ich Muscheln eigentlich nich so mag....)
Wir haben die Muscheln umsonst von einem guten Freund von Grant, Lisas Vater, der Surfer und Taucher ist geschenkt bekommen. Er hat mir außerdem eine ziemlich große Schale der Muschel geschenkt, mir versprochen mich mal zum sogenannten "Paua beach" mitzunehmen (wo man, wie der Name schon sagt gut Pauamuscheln finden kann) und mir versprochen mich mal zu einer guten Freundin von ihm zu bringen (die offenbar ein noch größerer Muschelfreak ist als meine Oma, Mama und ich zusammen) , nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich eine (viel kleinere als die, die er mir geschenkt hat) Pauamuschel am Strand gefunden hab.  Ich mag ihn! :D


ziemlich lustige Erfahrung war heute der Eismann:
Während wir gerade als einen "Snack", ein Stück selbstgebackenen "Bananacake",der sooo verdammt lecker ist, hatten, wunderte ich mich auf einmal wer da draußen nichts Besseres zu tun hatte als diese Melodie (ich weiß nicht mehr wie sie heißt es war so was älteres das jeder kennt wie zB "für Elise") zu spielen, bis langsam und gemächlich der Eiswagen an unserem Tor vorbeifuhr.  Allgemein sind hier die Sachen viel unterhaltsamer: Der Eismann spielt Melodien anstatt wie mein Wecker zu klingeln, die waschmaschine gibt bei jedem Knopf den man drückt einen anderen Ton von sich und wenn man auf START drückt ein lautes "Düdüdülieeeee" und die Mikrowelle piepst so eine Art "Tadaaaa" wenn das Essen warm ist :D

Damit mal schöne Grüße nach Deutschland, falls es euch tröstet hats heut den ganzen Tag in Strömen geregnet, die Wiese steht schon Unterwasser :(

Ich vermisse euch alle so extrem und würd euch am liebsten umarmen und nichmehr loslassen :***
Hannah♥
                                             (Übrigens mein neuer Schatzii♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen