Ich folge meinen Träumen ans andere Ende der Welt

Freitag, 10. Februar 2012

Swimday

Heute war für die ganze Secondary-School ( also die Klassen  9-13 )Swimday angesagt. Am Tag davor wurden alle internationalen Schüler noch ihren Häusern ( etwa wie in Hogwarts nur ohne sprechenden Hut )  zugeteilt, in meinem Fall: Mercury mit der Farbe rot-SUPER! Nicht nur dass ich kein einziges Top auch nur mit roter Schrift drauf hier hab, natürlich sagen mir dann später alle meine Freundinnen auch noch ,dass Mercury jedes Jahr verliert :(  Zum Glück sind aber eine "Kiwifreundin" und viele der Internationals, die ich auch gut kenne, im selben Haus so hatte ich dann schonmal Gesellschaft.
Als ich dann um 9:00 Uhr in neu gekauftem roten Top und einem dutzend Sonnendreme am ganzen Körper am "Pool" ankam (der wegen der Grundschüler geradenal ein Meter tief ist) war schon alles vorbereitet: jedes Haus hatte seine eigene Tribüne,Flagge und Spruch: Tainui in gelb, Buffalo in blau, Mercury in rot und ein-Haus-von-dem-ich-den-Namen-vergessen-hab in grün. Ablauf des Tages war ganz einfach: Zuerst haben sich alle mit Handmalfarbe in der jeweiligen Hausfarbe (jedenfalls meistens) eingeschmiert ( auf meinem Bein steht immernoch Mercury und meine Arme und Hände sind knallrot weils einfach nicht abgeht!!!), dann hat jedes Haus seinen Spruch zum Anfeuern gerufen und dann bis um 15:00 Uhr: SCHWIMMEN.
Ich wurde in 3 Rennen zweite (in allen drei hat eine Freundin ganz knapp gewonnen wofür ich sie einmal um den Pool gejagt habe und beinahe umgebracht hätte) und hab jede Menge Punkte für Mercury gemacht, indem ich alle dazu gebracht hab mitzuschwimmen weil es schon pro Schüler der in den Pool reingeht und schwimmt nen Punkt fürs Haus gab. So haben wir dann einmal eine Runde Durch-den-Pool-laufen  gemacht, weil sich alle die ich versucht hab zu überreden geweigert haben zu schwimmen, aber es waren 5 Punkte für Mercury ;)
Am Ende haben jedenfalls alle, auch die, die sich nicht total schräg in ihren Hausfarben angezogen hatten (ein paar sind zB in blau gemusterter Strumpfhose geschwommen), ziemlich crazy aus weil die "Bodycolor" beim schwimmen nicht abgegangen ist, sondern sich noch mehr verteilt hat :D
Hoffe ich kriege das irgendwie wieder ab

Ich vermisse euch!!!!!!  Hannah♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen