Ich folge meinen Träumen ans andere Ende der Welt

Dienstag, 7. Februar 2012

unerwünschter Besuch

Mir war schon vom ersten Tag an aufgefallen, dass Neuseeländer sehr auf Hygiene achten, gekochtes Essen bleibt nicht im Kühlschrank stehen bis irgendwer auf die Idee kommt es in der Mikrowelle warm zumachen, Kleider werden viel öfter gewaschen und vor allem die Zimmer werden häufig sauber gemacht  und sind immer aufgeräumt...seit heute morgen weiß ich auch warum.
Ich habe mich wie jeden morgen vor der Schule normal fertiggemacht, angezogen, den Rolladen hochgezogen und- BAMM! Eine riesige Kakerlake war das erste was ich sehen konnte. Ich war zuerst schon erleichtert weil es so aussah als ob sie außen sitzen würde, nachdem ich aber dreimal rein und wieder raus bin war ich mir sicher, sie war in meinem Zimmer drin! Ich ging direkt rein zu Lynn, meiner Gast-Großmutter sozusagen, und fragte sie ob sie mal kurz kommen könne. Sie hat das hässliche Biest dann das Klo runtergespült-stirb!
Ich denke nicht dass ich jetzt in riesige Panik verfalle, Lynn hat mir gesagt es gäb hier halt solche Viecher  wegen dem ganzen Busch um die Stadt herum, ich mache mir nur sorgen wie das DING hier reingekommen ist, weil alle meine Fenster und Türen zu waren, und ich Krabbelviecher im allgemeinen hasse vorallem so GROßE!

Hoffe es bleibt ein einmaliges Erlebnis! Warnung an alle Kakerlaken: meine Klospülung wartet auf euch, haltet euch fern!  :( Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen