Ich folge meinen Träumen ans andere Ende der Welt

Freitag, 3. Februar 2012

Durch die Wellen

Heute bin ich genau eine Woche in Whitianga! Ich kann nicht genau sagen ob es mir jetzt kürzer oder länger vorkommt, es gefällt mir hier total aber ich vermisse meine Freunde und meine Familie sehr :)!
Unterricht hatte ich heute keinen, stattdessen: schwimmen. Ich habe an meiner Schule "Marine Academy" als Schulfach gewählt, was eine Mischung aus Meeresbiologie und Tauchen ist. Habe also Freitags ab jetzt keine Schule und gehe stattdessen ein paar Fischies unterwasser besuchen :). Heute haben wir erstmal die Neoprenanzüge und die ganze Ausrüstung die wir uns leihen anprobiert und sind danach ( zum Glück mit Neoprenanzügen und nicht, wie zuerst geplant, im Bikini) ins Meer schwimmen gegangen, Vom Boot im Meer  zum Strand, zurück, um das Boot herum zum Strand und wieder zum Boot. Das Wasser war ziemlich kalt und mein Neoprenanzug sitzt nicht ganz so perfekt weil ich, wie mein Tauchlehrer gemeint hat eine "unnormale Form" habe was meint: zu lange Beine, zu groß für XXS, und irgendwie stehen unterhalb meiner Schulterblätter ziemlich große Falten ( Chicken Wings, wie meine Freundinnen gemeint haben) ab :(  . Alles in einem wars aber ein echt guter Tag :).

Gute Nacht und viel Spaß im Schnee Deutschland!
Hannah♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen