Ich folge meinen Träumen ans andere Ende der Welt

Dienstag, 31. Januar 2012

Schule am anderen Ende der Welt

Heute um 8:45 hat mein erster Schultag begonnen ,ich war ziemlich aufgeregt! :) Zum Glück mussten wir aber nicht nach vorne kommen und uns vorstellen! Wir wurden zuerst in Gruppen aufgeteilt und dann in den jeweiligen "Homeroom" gebracht, wo wir in der ersten Stunde noch eine kurze Besprechung hatten. Danach hatte ich dann Fabric Technology, in dem  wir neue Nähmaschinen für die Schule getestet haben, Englisch, was ein bissjen wie Deutsch in der fünften Klasse ist, und Outdoor Education. Die Leute sind eigentlich alle ziemlich nett, ich verstehe nur nicht immer Alles, aber das ist schon ok :)
Schule ist hier viel lässiger und nicht so streng, manche haben während dem Unterricht sogar Musik gehört oder SMS geschrieben ohne dass ein Lehrer etwas dagegen gesagt hat!
Also freu ich mich auf morgen!


Ich vermisse euch!!
Hannah ♥

1 Kommentar:

  1. Hannah :)
    Das mit der Schule hört sich ganz gut an. Ich hatte meinen ersten schultag auch heute und diese schule ist so riesig ich hab nichts gefunden.
    Wie ist deine Familie?
    Liebe Grüße Carolin :*
    im-sommerregen.blogspot.com

    AntwortenLöschen