Ich folge meinen Träumen ans andere Ende der Welt

Samstag, 28. Januar 2012

Geburtstag bei Sommer, Sonne & Sonnenschein :)

Ich war noch nicht lange wach als Mason an die Tür klopfte und mir mit einer selbst gebastelten Karte "Happy Birthday!" wünschte. Von allen zusammen habe ich eine Kette mit einem kleinen "Flipflop" aus Perlmutt und zwei Kuchen (der erste ist irgendwie nicht so geworden, wie er werden sollte also haben sie noch einen gekauft) bekommen.

Morgends hat mir Lisa den Supermarkt gezeigt, der ganz in meiner Nähe ist. Ich war verwundert, wie viele Marken ich wiedererkannt habe: Dove, Kellogs, sogar NUTELLA :). Etwas komisch fand ich, dass an der Kasse noch extra Leute standen, deren Job es dann war alle Sachen die eingekauft wurden in Tüten zu packen. So ein Service! :)

Später sind wir dann noch zu einem Strand etwas außerhalb gefahren, von dem ich mit zwei Händen voll mit Muscheln und Sonnenbrand zurückgekommen bin. Auf dem Rückweg waren wir noch in einer kleinen Eisdiele am Strand, die schlange ging bis raus auf die Straße. Es machte schon satt den Leuten zuzusehen, während sie mit einem Kunstwerk aus 7 riesigen Eisbällen ( Mason und ich haben nachgezählt) in einer einzigen, winzigen Tüte die Eisdiele verlassen!

Habe es nur leider wegen ein paar Schwierigkeiten nicht geschafft mit meiner Familie zu skypen.. :(
Hätte so gern in Deutschland gefeiert! Hannah♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen