Ich folge meinen Träumen ans andere Ende der Welt

Freitag, 27. Januar 2012

Kia Ora Neuseeland!

Nach zwei Tagen reisen, am Dienstag ging mein erster Flug, dann London, Hongkong und ENDLICH Auckland, bin ich heute in Whitianga, bei meiner Gastfamilie angekommen! Nachdem wir gestern in Auckland nur Sonnenschein hatten, hat es heute ein bisschen geregent, war aber trotzdem noch zu warm, um in langen Hosen rumzulaufen :).   Nach dem Vorbereitungsseminar im Hotel, bei dem uns auch Maoris, die Ureinwohner Neuseelands begrüßen kamen, sind wir einzeln mit Bussen in unser neues Zuhause gebracht worden (schon wieder Abschied :(! ). Der Weg nach Whitianga war nicht mehr als eine einsame Straße durch ganz viel Busch! Palmen, Farne, ab und zu mal ein einsames Haus und hintendran das Meer!




Als wir dann in meinem neuen zuhause ankamen, stand Mason, mein Gastbruder schon breit grinsend vor dem Tor. Als meine Gastmutter dann raus kam hatte sie nicht viel Zeit mit mir zu reden, weil sie, während sie mich begrüßte auf einmal nur meinte "is that my dog?" und fluchend zu dem kläffenden Hund beim Nachbarn lief.


Ich war wirklich begeistert als sie mir dann mein Zimmer zeigte: ein extra Anbau mit zwei Betten, Bad und Kühlschrank! ich war echt begeistert, weil ich mir nicht so viel erhofft hatte!

Außer mir sind im Moment noch zwei andere Gastschülerinnen da: Nadine aus Deutschland und Rina aus Japan, aber Nadine reist in zwei Tagen ab. Rina ist eigentlch total nett, ich kann mich aber noch nicht viel mit ihr unterhalten weil sie mich auch auf englisch nicht immer versteht. Den Rest des Tages hab ich fast nur mit meinen Gastgeschwistern verbracht: Mason hat mir all sein Spielzeug gezeigt und ich war mit beiden auf dem Trampolin.

Einziger Wunsch für morgen, meinen Geburtstag: Sonne! Ganz viel Sonne!
Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen