Ich folge meinen Träumen ans andere Ende der Welt

Samstag, 17. März 2012

Weil ich gestern zu müde war .... :)

Ich wollte schreiben....wirklich! Ich habs nur irgendwie vergessen!

Jeeedenfalls ( um zurück zum Thema zu kommen) habe ich in Paoeroa (Thames Valley) den zweiten Platz in den 800 metern belegt, meint: Leichtathletik-Finale in Hamilton! Nachdem ich also eine weitere verdammt gute Woche hatte und jede Menge Sachen mit Freunden gemacht habe, mit Emily (der Einzigen, die außer mir noch nach Hamilton gefahren ist) abgeklärt hatte dass ich mit ihr mitfahren kann (die Schule war zu faul für zwei Leute einen Van zu schicken) und unsere Trickots abgeholt hatte, sind wir gestern dann (doch) nach Tauranga gefahren! Der Sportplatz war riesig und bestand (oh Wunder!) nicht nur Gras, sondern aus den altbekannten Tartan.....runden (?).  Die Rennen waren nicht ganz so super.. Emily ist die 3000 meter gelaufen,war aber am falschen start und konnte dann zum glück noch danach auf zeit laufen, es war ihre schlechteste Zeit aber gut dafür dass sie während dem Rennen die ganze Zeit mit uns geredet hat, was sie grad macht und ob wir mal bitte checken könnten was los ist ;)  mein Rennen war nicht so berauschend...ich bin glaub ich Vorletzte oder sogar Letzte aber da waren halt nur totale Profis die mehr gesprintet als gerannt sind :( meine Zeit war aber glaub ich ganz gut, ich hab zu spät gestoppt aber meine erste Runde war unter 1min 20sek   mit dem Sprint am Schluss könnte das ganz gut sein, blöderweise stehn aber nur die Zeiten der ersten 6 im Internet (wir waren um die 15 Mädels)... Pech.
Heute war ich dann am "Hot Water Beach" (den Namen hat er von den heißen Quellen im Boden, nach denen man graben kann) und hab mir von einem guten Freund hier (Surfer/Skaterboy) surfen beibringen lassen. Er hat gesagt ich hätte mich echt gut angestellt, ich habs auch 4mal geschafft (etwa 3 Sekunden) aufzustehen :D   Die Wellen heute waren etwas schlecht (heute ausnahmsweise mal keine Sonne...aber auch kein Regen!...bis jetzt) und ich hab außer dem riesigen Kratzer am Bauch (vom Mit-dem-Surfboard-durch-die-Welle-springen) das halbe Meer geschluckt aber es hat echt verdammt Spaß gemacht! :)

Ich bin mittlerweile schon so weit dass ich, wie wahrscheinlich Jeder der sowas macht, schon überlegt habe länger zu bleiben...wird aber wahrscheinlich nix

Also keine Bange ihr Germans, und ich vermisse euch supersuprdoll!(auch wenn ich deutschland nicht vermisse)
Hannah♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen